HEALY-Anwendungen für Mensch und Tier

Der HEALY ist ein Mikrostimulationsgerät, das mit Hilfe von Strömen im Mikroamperebereich und verschiedenen Frequenzen die Behandlung von Krankheitssymptomen unterstützt. Er kann in unterschiedlichen Bereichen des Körpers angewendet werden.

Das kannst du dir in etwa so vorstellen wie ein Radio.

Wenn du einen gewissen Sender hören möchtest, musst du einen bestimmten Sender einstellen. Richtig oder Falsch?


Wenn du also z.B. Schmerzen hast und möchtest dich aber gerne gut fühlen, müssen wir deine niedrigen Frequenzen (und bei Schmerz sind diese niedrig, deshalb kannst du in diesem Moment keine Freude, Leichtigkeit empfinden) aufschwingen. Das übernimmt dann der HEALY, er schwingt dich auf und sucht die notwendigen Frequenzen von alleine.

Bei direkter Anwendung am Körper kannst du seine Arbeit über die Elektroden spüren, in Form von Feinstrom.


Da wir aber alle miteinander verbunden sind, ist es nicht zwingend notwendig vor Ort zu sein. Es genügt auch einfach nur ein Foto, welches ich dann von dir ausdrucke und mit deinen Daten besende. Es kommt ganz sicher bei dir an!



Der HEALY kann unterstützend angewendet werden bei:

Schmerzbehandlung (chronische Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen, Migräne) und bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzustände und damit verbundene Schlafstörungen.

Angewendet werden kann der HEALY allerdings nicht bei allen Personen, das besprechen wir aber dann vorab!


Wer einen HEALY selbst kaufen möchte, kann mich auch gerne  direkt ansprechen. Ich vermittle dann gerne weiter!

Agierende Tätigkeit bei HEALY als

"Independent Healy World Member"


===================================================

Hinweis: Die Individualisierten Mikrostrom Frequenz (IMF) Programme des Healy sind keine medizinischen Anwendungen. Sie dienen nicht der Erkennung, Verhütung oder Behandlung von Krankheiten, wurden nicht von einer benannten Stelle geprüft und sind nicht Teil eines Konformitätsbewertungsverfahrens unter MDD/MDR. Die Informationen auf diesen Seiten dienen nur als Referenz und zu Bildungszwecken. Sie sollten nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung verstanden werden. Solcher Rat sollte immer von einer qualifizierten medizinischen Fachkraft eingeholt werden.

===================================================



Anwendungsmöglichkeiten mit dem HEALY


HEALY-ANWENDUNG

FÜR DICH


Sollten sich während unserer Anwendung noch weitere Themen zeigen oder du starke körperliche Schmerzen haben, kann ich dich auch gerne mit dem Healy unterstützen.

Dieser bietet über 120 verschiedene Programme, wie z.B. :

- Schmerzen/Psyche

- Lernen

- Fitness

-Beruf/Schlaf

- Mentale Balance

-Beauty/Haut

-Bioenergetische Harmonie

- Meridiane

-Chakren

- und noch vieles mehr


Anwendung ca. 1,0 Stunde - Preis 35,00 Euro

zzgl. Fahrtkosten (wenn ich zu dir fahre)

Vor Ort kann ich dir das passende Programm direkt in deine Zellen (mit Hilfe von Armbändern/Elektroden) aufspielen.

Preis für die Armbänder einmalig - 1 Paar 25,00 Euro


Alternativ kann ich das Programm auch auf die Ferne übertragen UND es kommt definitiv bei dir an.

Ich muss dafür NICHT zwingend bei dir sein. Dazu müsstest du mir nur ein Foto schicken und ich drucke dieses dann aus.

1 x Ausdruck von Foto (farbig) einmalig 5,00 Euro

1 x Programm (ca. 1,0 Stunde) -  Preis 5,00 Euro 


Wenn dein Thema/Diagnose mehrere Programme vorschlägt,

dann biete ich dir folgende Preise über die Ferne, inkl. Fotoausdruck, an:

bis zu 10 Programme - 50,00 Euro

bis zu 20 Programme - 75,00 Euro

bis zu 30 Programme - 80,00 Euro


Des Weiteren kann ich eine Aura-Analyse durchführen und diese zusammen mit dir besprechen. Ebenfalls biete ich dir mehrere Abfragen an, mit welchen du die größte Resonanz hast und kann dich damit über das Informationsfeld aufschwingen.

AURA-ANALYSE kostet 45 Euro (inkl. 3 Resonanz-Abfragen)


Um dein Unterbewusstsein neu zu überschreiben, würde ich dich 30 Tage lang mit dem jeweiligen HEALY-Ergebnis (Resonanz-Abfrage) aufschwingen.

Paketpreis liegt bei 45,00 Euro (1,50 €/pro Tag)

HEALY-ANWENDUNG

FÜR DEIN TIER


Auch für dein Tier gibt es das passende Programm, um es zu unterstützen, z. B. bei:


- akuten oder chron. Beschwerden

- Ausgleich von Hormonhaushalt

- Psyche, alte Tiere, Trauma

- schwere Krankheiten

- Allergien, Futterunverträglichkeit

- Verdauungsstörungen

- psychischer Ausgleich, Nervosität

- Ausleitung, Entgiftung nach OP´s,

- Bakterien, Parasiten

- bei Schwäche, Immunstärke, Infekte

- Arthrose, Steifheit

- Ängste


Vor Ort kann ich das jeweilige Programm direkt in die Zellen aufspielen.

Anwendung ca. 1,0 Stunde - Preis 35,00 Euro

zzgl. Fahrtkosten.


Alternativ kann ich das Programm auch auf die Ferne übertragen UND es kommt definitiv

bei deinem Tier an.

Ich muss dafür NICHT zwingend bei dir sein. Dazu müsstest du mir nur ein Foto schicken und ich drucke dieses dann aus.


1 x Ausdruck von Foto (farbig) einmalig 5,00 Euro

1 x Programm (ca. 1,0 Stunde) -  Preis 5,00 Euro 


Wenn das Thema/Diagnose mehrere Programme vorschlägt,

dann biete ich dir folgende Preise über die Ferne,

inkl. Fotoausdruck, an:

bis zu 10 Programme - 50,00 Euro

bis zu 20 Programme - 75,00 Euro

bis zu 30 Programme - 80,00 Euro


Des Weiteren kann ich auch bei deinem Tier eine Aura-Analyse durchführen und diese zusammen mit dir besprechen. Ebenfalls biete ich dir mehrere Abfragen an, mit welchen dein Tier die größte Resonanz hat und kann es  über das Informationsfeld aufschwingen.

AURA-ANALYSE kostet 45 Euro (inkl. 3 Resonanz-Abfragen)


Um das Unterbewusstsein neu zu überschreiben, würde ich 30 Tage lang mit dem jeweiligen HEALY-Ergebnis (Resonanz-Abfrage) dein Tier aufschwingen.

Paketpreis liegt bei 45,00 Euro (1,50 €/pro Tag)