Wie funktioniert QUANTENHEILUNG ?


Leider ist es so, je mehr du etwas weg haben willst, desto mehr ziehst du es an.

Klingt sicher nicht nach dem, was du lesen möchtest, aber es ist nun mal das Naturgesetz.

ABER jede Medaille hat auch hier zwei Seiten und ich möchte diese mit dir entdecken.


Der Spruch "Macht der Gedanken" ist nicht nur ein Spruch, sondern darin liegt die absolute Wahrheit! Vielen ist diese Macht aber nicht bewusst.


Jetzt fragst du dich sicher, wie soll das bitte funktionieren?

Wie kann ich dich nun konkret unterstützen?

Wir sind alle miteinander verbunden. Das ist eine Tatsache! In Verbindung zum Universum unterstütze ich dich, dass das Beste für dich geschehen kann. 

Ich lade dich ein, mit mir in der Heilquelle zu baden, so dass sich dein Schmerz und die Blockaden lösen dürfen, wenn es deinem Plan entspricht.


Ein Heilversprechen kann ich dir nicht geben und den Gang zum Arzt kann ich dir auch nicht abnehmen, aber ich verspreche dir, dass es keine Nebenwirkungen mit sich bringt!

An dieser Stelle möchte ich ganz deutlich

darauf hinweisen, dass

Quantenheilung keine ärztliche Beratung ersetzt!


Alles ist in deinem Unterbewusstsein gespeichert!

Gib diesem Zeit sich zu verändern, zu deinem Besten!


DEIN GLÜCK LIEGT IN DEINEN HÄNDEN!

Richtig oder Falsch?

Meine Antwort: RICHTIG

Falls du es noch nicht glaubst, ich zeige es dir gerne! Du wirst es erkennen!


Habe ich dein Interesse geweckt?

Quantenheilung muss nicht verstanden werden.

Wichtig ist, was die Transformation in deinem Leben bewirkt und dies kannst nur du selbst fühlen und erleben, wenn du dich darauf einlässt!

Vielleicht fragst du dich, ob du an Quantenheilung glauben musst?

Wenn du es noch nicht kennst, ist Glauben nicht zwingend notwendig.

Was musst du mitbringen?

Deine Offenheit für eine positive Veränderung ist Voraussetzung dafür, ansonsten benötigst du nichts.

Während meiner Behandlung lässt du deinen Gedanken einfach freien Lauf und lässt geschehen, was geschenen darf.


Ich möchte dich gerne begleiten, denn zusammen sind wir stärker, wie bei einem Pferdegespann. Zwei Pferde sind stärker als eins!


Zusammen schaffen wir das!


Unser Unterbewusstsein


QUANTENHEILUNG

95 Prozent der Persönlichkeit werden vom Unterbewusstsein aus gesteuert. Das ist Fakt!

Wenn wir bewusst was verändern wollen, müssen wir mit dem Unterbewusstsein zusammenarbeiten. Du kannst dir das so vorstellen:

Du reitest einen Elefanten ( der für die 95% deines Unterbewusstsein steht). Nun möchtest du, dass der Elefant in eine bestimmte Richtung läuft. Schaffst du das allein durch dein Körpergewicht (Du stehst für die 5% Bewusstsein)? Sicherlich nicht oder?

Du solltest also lernen, wie du mit dem Elefanten kommunizierst.

Bist du da bei mir?

Mit Hilfe von Quantenheilung kann ich dein Unterbewusstsein positiv unterstützen.

Wenn du starke Schmerzen hast, entsteht ein innerlicher Druck und diesen möchtest du sicherlich los werden. Aber je mehr du dagegen ankämpfst, kommt der Schmerz über kurz oder lang wieder zurück. Richtig oder Falsch?


Ich möchte dir gerne helfen, den hinderlichen Druck aus den dazugehörigen Emotionen loszulassen.

Lass uns gemeinsam dein inneres Gleichgewicht finden!

Quantenheilung bei dir Zuhause

Anwendungsmöglichkeiten mit Quantenheilung


  QUANTEN-

HEILUNG


Für das Erstgespräch schenke ich dir 30 min, weil DU es mir WERT bist!

Anschliessend entscheiden wir gemeinsam den weiteren Weg.


Preis : 160,00 Euro

Dafür darfst du insgesamt ca. 2,5 - 3,0 Stunden einplanen

2,0 Stunden bezahlst du - 1,0 Stunde schenke ich dir!


Du erhältst dafür folgendes:

Erstes kennenlernen - Vorgespräch und Anwendung - ca. 1,5-2,0 Stunden

Zusammenstellung der körperlichen Blockaden in einer Sprachnachricht, sowie die Nachbesprechung

- ca. 1,0 Stunde


Warum solltest du soviel Zeit einplanen?

Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass nach der Anwendung, der Körper und die Seele das Erlebte erstmal bearbeiten möchte.

Aus diesem Grund werde ich anschliessßend für mich, all deine körperlichen Blockaden, die ich erspürt und gelöst habe, ausarbeiten und dir per Sprachnachricht zukommen lassen.

Anschliessend besprechen wir gemeinsam deine seelische Ursache dahinter!

Sobald diese angesehen und verstanden werden, lösen sich die Blockaden vollständig auf.


Ich helfe dir dabei!

===========================================


Preis für weitere Anwendungen (falls nötig):

 80,00 Euro (Dauer ca. 60 Minuten)

oder siehe Paketpreis


============================================


                                               Fahrtkosten

Wohnst du im Umkreis von ca. 50 km um Karlsruhe?

Dann fahre ich gerne auch zu dir nach Hause!


Innerhalb von 10 km (Hin- und Rückfahrt) fallen für dich keine Fahrtkosten an.


Darüberhinaus erlaube ich mir 0,80 Euro pro Kilometer zu berechnen.



Alternativer Paketpreis

Solltest du dich für ein Paketpreis entscheiden, biete ich dir folgendes:


3 Anwendungen sind in der Regel ausreichend, um ein tiefsitzendes Thema positiv zu verändern.

Deshalb biete ich dir folgendes an:


Erstgespräch (3,0 Std.)

+ 2 Folgeanwendungen (je 1,0 Std.)

(Dauer insgesamt 5,0 Stunden)


Wert insgesamt von 320,00 Euro

erhältst du für nur 290,00 Euro

(Beinhaltet nicht die Fahrtkosten)



Das erste Mal nach Langem ohne Schmerzen aufgestanden!

Silke M., 47 Jahre, nach zwei Anwendungen


Feedback nach der ertsten Anwednung am 10.08.2021

Ich kann Stefanie Maria  zu 100% weiterempfehlen. Nach ausführlichem Vorgespräch haben wir eine Quantenheilung über Fernschalte gemacht. In ihrer liebevollen und offenen Art nimmt sie einem jegliche Scheu, sich auch über die „Ferne“ zu öffnen. Ich bin sehr dankbar, dass ich sie gefunden habe. Von Ihrer Art und Arbeitsweise bin ich total begeistert. Stefanie Maria nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr engagiert und geht den Dingen auf den Grund.


Seit Jahren versuche ich auf unterschiedlichste Weise "mein Thema" zu lösen und zu heilen. Ich leide seit mehr als 10 Jahren unter starken LWS und HWS-Schmerzen. Habe sämtliche Ärzte, Therapien, Osteopathen und Eigenprogramme durch. Leider ohne dauerhaften Erfolg.


In kurzer Zeit kann sie das Gesamtbild erfassen und durch die Quanteheilung neu ausrichten bzw. den Konflikt, der in mir schlummert, lösen. Ich bin sehr beeindruckt von ihrer Vorgehensweise, ihrer Klarheit und ihrem Können. Unglaublich, was sie leistet. Ich würde mich weiterhin gerne von ihr behandeln lassen,  da ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden fühle. Stefanie Maria ist eine große Bereicherung für mich. Ich kann  Stefanie Maria mit gutem Gewissen jeder Zeit weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für die wertvolle Arbeit . Ich freue mich auf die Begleitung und Unterstützung mit ihr.


Ich bin  absoluter Neueinsteiger im Umgang mit Quantenheilung. Da ich so positive Erfahrungen mit der liebevollen Art von Stefanie Maria erleben durfte, habe ich ihr meine 14jährige Tochter, die seit dem Kindergartenalter an Hyperhidrosis an Händen und Füssen leidet, anvertraut. Auch hier fand ein sehr vertrauensvolles Vorbereitungsgespräch statt. Mein Tochter war offen für die Behandlung, hatte am Tag nach der Anwendung geschwitzt wie noch nie, begleitet von Kopfschmerzen. Seit 2 Tagen kann sie wieder über Stunden hinweg basteln und ohne Socken rumlaufen, ohne dass sie ständig schwitzt. Ein erster toller Erfolg. Wir bleiben am Ball und sind gespannt wie die Reise weitergeht. Vielen Dank liebe Stefanie Maria.


Feedback nach der zweiten Anwendung am 18.08.2021:

Guten Abend Stefanie Maria, ganz kurzes Feedback nach der gestrigen Behandlung von uns beiden: Mir ging es heute wunderbar. Das war das erste Mal seit langem, dass ich direkt nach dem Aufstehen in eine aufrechte Position zum  Stehen gekommen bin ohne Schmerzen. Normalerweise brauche ich immer mindestens 10 min. bis ich aufrecht laufen kann.

Meine Tochter hatte heute morgen eine kurze Weile leichte Kopfschmerzen, was dann aber relativ schnell vorüber ging. Hat heute kaum geschwitzt. Meinte, im Großen und Ganen war es bezüglich der Schwitzerei, an Händen und Füssen, ein guter Tag. Ganz lieben Dank!