Hat dein Hund körperliche Beschwerden und möchtest Du, dass es wieder seine Lebensfreude zurück gewinnt?


Hast du bereits alles probiert?

Ist dein Hund austherapiert und Du weisst nicht mehr weiter?


Dann bist du bei mir genau richtig! 

Ich habe mich bei der Tierenergetik auf den Hund spezialisiert,

ich unterstütze dein Tier, die Blockaden zu lösen und das Wohlbefinden zu steigern.


Bei einer Störung entstehen Blockaden und Energieungleichgewichte.

Mit der Meridianbalance erschaffe ich einen Ausgleich und bringe die Energie wieder in Fluß.

**********

In der Kinesiologie geht es darum, mit verschiedenen Massagepunkten das Immunsystem zu stärken, den Lymphfluss zu aktivieren und/oder die Durchblutung  in den Muskeln und Organen anzuregen.

**********

Bei der Rückenbalance werden mit Hilfe verschiedenen energetischen Techniken

die Blockaden im Bereich der Wirbelsäule gelöst.

**********

Bei der Farbbalance hat jede Farbe ihre eigene Schwingung.

Mit Hilfe des Muskeltest wird der ausgetestete Bereich

(Organ, Drüse, Körperteil, Muskel oder Meridian) mit der benötigten Farbe bestrahlt.

**********

Der emotionale Stress-Abbau reduziert die schädlichen Wirkungen von Stress.

**********

An dieser Stelle möchte ich ganz deutlich

darauf hinweisen, dass die

Tierenergetik keine ärztliche Beratung ersetzt!

Ich gebe keinerlei Heilversprechen!


Tierenergetik Farbbalance

Farbbalance

Ausbildung vom

Oktober 2021 - Januar 2022

bei Sandra Wagner


Beinhaltet die Abgabe einer Video-Abschlussprüfung

und Tierkommunikationen.

Emotionaler Stress-Abbau


Preis hierfür:


Anwendung vor Ort oder über die Ferne möglich!


Für Erstgespräch mit Anwendung: 120,00 Euro

Dauer ca. 2,0 Stunden

+Erstes kennenlernen - beinhaltet 30 min kostenlos


Für Folgeanwendungen:

1,0 Std./ 80,00 Euro


  Fahrtkosten

Wohnst du im Umkreis von ca. 50 km um Karlsruhe?

Dann fahre ich gerne auch zu dir nach Hause!


Innerhalb von 10 km (Hin- und Rückfahrt) fallen für dich keine Fahrtkosten an.


Darüberhinaus erlaube ich mir 0,80 Euro pro Kilometer zu berechnen.



WAS MEINE KLIENTEN SAGEN

Liebe Stefanie Maria,
Vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung bei meiner Hündin Nela.
Durch das Tiergespräch habe ich verstanden, aus welchem Grund sie sich anders verhält und wie es ihr geht, was sie fühlt und wie ich sie unterstützen kann.
Ich fand es toll das auch du ihr im Gespräch Sicherheit vermittelt hast.
Bei der Tierenergie hat Nela die Behandlung sehr genossen und auch deutlich gezeigt was ihr gefällt und hilft.
Sie war danach deutlich ruhiger und entspannter und hatte keine Probleme mehr mit dem Magen Darm Trakt.
Vielen Dank das du uns so toll geholfen hast.
Wir werden uns jederzeit wieder gerne an dich wenden, wenn wir wieder ein Problem haben.
Liebe Grüße Nela und Julia

17.03.2022