WAS MEINE KLIENTEN SAGEN:


Tiertelepathie & Quantenheilung


Ich kann Stefanie nur empfehlen!! Meine Hunde hat sie zu 95% vom Charakter und Wesen her erkannt. Meinem Yorky mit 12 Jahren geht es nach ihrer Behandlung merklich besser und sie ist viel fitter. Unglaublich was man aus der Ferne erreichen kann. Vielen Dank! Stefanie ist ein sehr herzlicher und toller Mensch und ich werde mich mit Fragen und einer Bitte um einer Behandlung meiner Tiere immer wieder an sie wenden!! Vielen vielen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung!


Ina Z. 19.09.2021

Quantenheilung am Mensch und Tier, sowie Tiertelepathie


Durch Stefanie Maria habe ich von der Quantenheilung erfahren. Nach der ersten Behandlung von ihr gab es bei mir erst eine Verschlechterung ( wie bei der Homöopathie), aber bereits nach der zweiten Behandlung ging es mir viel besser und das hat bis jetzt angehalten. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen. Jederzeit werde ich mich wieder an sie wenden.

Bei meinem Hund hat sie über Tiertelepathie versucht, ihm seine Ängste zu nehmen. Da hatte ich anfangs schon meine Zweifel, aber es funktioniert tatsächlich. Ich bin total begeistert. Vielen lieben Dank für alles.


Silvia 20.10.2021

Quantenheilung & Tiertelepathie am Tier


Meine liebe Stefanie Maria ... nachdem du dich mit meinem Pino in Verbindung gesetzt hast (über Quantenheilung), hat sich sein Schwanz jagen erstmal verschlimmert. Dann aber ganz plötzlich gar nichts mehr... er ist neuerdings sehr verschmust und holt sich seine Streicheleinheiten und fordert diese auch ein. Das kenn ich gar nicht von ihm..aber wir geniessen es beide. Ich hab das Gefühl das er innerlich gelöster ist ...entspannter ausgeglichener. Mir gab es einen Stich ins Herz als du mir erzählt hast (über Tiertelepathie) das er Angst hat, dass ich ihn weg gebe aber da du ihn beruhigen konntest, das ich das niemals machen würde, scheint ihm Sicherheit gegeben zu haben. Ich muss sagen Pino ist entspannter, verschmuster und ausgeglichener als je zuvor und er spielt wieder ausgelassen. Auch das du in den Schultern bzw. Rücken Verspannungen gespürt hast, hast du Recht. Er war da verklemmt und meine Ostheopatin ist da dran und unterstützt uns. Vielen Dank meine liebe das möchte wir gerne mit dir wiederholen.


Ramona 23.10.2021

Ich habe Stefanie Maria gebeten, Kontakt mit unserer Stute Cara aufzunehmen. Es gab Verhaltensweisen von Cara, die ich mir nicht erklären konnte, und die das Reiten erschwerten.
Nach der Kommunikation mit unserer Cara konnte mir Stefanie sehr zutreffend Caras Charakter und ihre Vorlieben und Abneigungen schildern.
Stefanie erklärte mir einfühlsam, warum sich Cara in manchen Situationen widersetzt und was sie sich von mir wünschen würde.
Seit ich dies umgesetzte habe, zeigt sich unser Pferd viel kooperativer und auch rittiger.
Unser Verhältnis hat sich verbessert und unsere Bindung ist enger geworden. Stefanie hat mir sehr dabei geholfen, Cara besser zu verstehen. Seitdem kann ich sie mit anderen Augen sehen.
Dafür bin ich Stefanie unendlich dankbar.


Elvira 27.01.2022

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Stefanie Maria noch einmal ganz herzlich bedanken.

Ich kam mit folgendem Problem zu ihr:
Unser Hund war stark verhaltensauffällig wenn es um Begegnungen mit anderen Hunden ging. Er ging aggressiv in die Leine und war trotz seiner kleinen Größe nur noch schwer zu halten und überhaupt nicht mehr zu beruhigen. Diese Hundebegegnung brachten mich oft körperlich aber auch mental an meine Grenzen.

Stefanie bot mir an mit ihm eine Tierkommunikation zu machen um ihm die Fragen zu stellen, nach denen ich nun schon viel zu lange die Antwort suchte.

Was soll ich sagen: Es ist der Wahnsinn.
Alles was sie herausfand stimmte zu 100%. Sein Verhalten, sein Gemüt, die Ähnlichkeiten zwischen ihm und mir. Einfach alles.
Durch die Antworten von ihm, die sie mir anschließend mitteilte, konnte ich eine Menge für mich mitnehmen und auch schon kleine Fortschritte machen.

Das letzte Mal auf dem Platz in der Hundeschule verlief wesentlich friedlicher als sonst. Er war zwar dennoch etwas aufgeregt, hat aber kein einziges Mal die anderen Hunde angebellt und ich konnte viel leichter seine Aufmerksamkeit bekommen oder ihn wieder beruhigen wenn es etwas unruhiger wurde.

Sicherlich haben wir noch einen langen Weg vor uns, aber ich finde es einfach toll, wie Stefanie mir durch die Tierkommunikation geholfen hat. Und ich bin sicher wir werden, dank ihrer Hilfe, bald entspannte Spaziergänge machen können.

Außerdem hat sie bei mir noch eine Quantenheilung durchgeführt. Durch ihre herzliche Art konnte sie schnell mein Vertrauen gewinnen und mich über eine Fernsitzung behandeln.
Wahnsinn, was sie über die Ferne alles spüren konnte. Und das ohne, dass ich ihr vorher davon erzählte.
Die Quantenheilung hat mir sehr gut getan. Ich bin seither viel ausgeglichener und gelassener. Dies hat sich sicherlich dann auch noch positiv auf den Hund ausgewirkt.

Ich kann es nicht oft genug sagen:
Ich danke dir aus tiefstem Herzen und bin so dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte❤️


Vanessa 20.01.2022




Quantenheilung am Mensch und Tier, sowie Tiertelepathie


Durch eine Bekannte wurde ich auf Stefanie Maria aufmerksam.
Ich finde Quantenheilung und Tierenergetik wahnsinnig interessant und dachte mir, was hast du schon zu verlieren?

Zuerst haben wir uns meinem armen, geplagten Hund gewidmet, bei dem seid 2 Jahren kein Tierarzt irgendwas findet.
Er hat extremen Nasenauswurf. Richtig viel ,zäh und gelb.
Dank der Behandlung von Stefanie und einem Zeichen, dass ich zusammen mit dem Auswurf unter den Futternapf gelegt habe, geht es ihm schon deutlich besser.

Während der Behandlung war es auch total faszinierend. Er hat meistens einen heißen Kopf ,so auch an diesem Tag.
Danach war er normal .
Stefanie fühlte auch anhand der Tiertelepathie, dass es Loki im Hals "kribbelte" . Sie vermutete eine Allergie .
Daraufhin habe ich die Unterlagen vom Tierarzt nochmal raus gekramt und tatsächlich. Ganz leicht hatte er da auf Hausstaub reagiert ,was mir keiner gesagt und ich nicht gesehen hatte.

Da mich das alles echt beeindruckt hat,wollte ich wissen ,was Stefanie bei mir erreichen kann.
Ich habe auch schon seit Jahren Rücken Probleme und einen Bandscheibenvorfall.
Habe schon etliches ausprobiert. Liebscher und Bracht usw.
Das ganze hat es verbessert aber irgendwie merkte ich, da ist noch was " blockiert "
Stefanie war dann wieder persönlich bei mir und die Behandlung war der Hammer.
Es war so intensiv und einfach unbeschreiblich. Sie hat hinterher Sachen gesagt ,die sie nicht wissen konnte und mich auf meine Themen aufmerksam gemacht an denen ich natürlich auch hinterher noch arbeiten muss.
Sie hat die Blockaden gelöst und am nächsten Tag ging es mir tatsächlich schon besser.
Auch 4 Wochen später merke ich noch einen deutlichen Unterschied.
Krass war auch ,dass sie sagte ,ich hätte eine Blockade im linken Handgelenk.
Das hat mich verwundert, denn da hatte ich noch nie Probleme .
Tatsächlich kamen da dann am Tag später Schmerzen. (Erst verschlimmerrung )
Nach 2 Tagen war es weg.

Auch meine Tochter habe ich wegen ihres dauer Hustens behandeln lassen .
Die erste Nacht danach war auch wieder eine Erstverschlimmerung mit 1 Stunde Husten am Stück aber seitdem ist Ruhe 🙂 .

Stefanie Maria ist auch so eine mega sympathische Person, bei der man sich ohne Probleme fallen lassen kann.
Ich bin restlos begeistert und kann es jedem nur empfehlen.


Barbara K. 31.05.22




Quantenheilung am Mensch und Tier, sowie Tiertelepathie


Ich habe mit Stefanie nun schon mehrfach gearbeitet. Was für ein Glück sie in meinem Leben zu wissen!!
Begonnen hat alles mit einer Tierkommunikation meiner beiden Hunde. Was bin ich dankbar für dieses Wissen, denn nun konnten wir helfend in die Beziehung der beiden eingreifen, individuell jedem Hund seinen Raum ermöglichen und emotional unterstützen um ihre persönlichen Bedürfnisse zu befriedigen. Diese Auswirkungen auf jeden einzelnen sind sichtbar und spürbar. Fragte mich doch letztens meine Tierärztin, ob das tatsächlich noch der selbe Hund ist!!

Auch ich habe eine Quantenheilung von der lieben Stefanie durchführen lassen. Bislang fehlte mir mit dieser Art der Unterstützung die Erfahrung. Zu hoher Blutdruck belastete unter anderem mein Befinden. Den Grund dafür, das Lösen der Blockaden und den Ansatz mit mir selbst auf emotionaler Ebene zu arbeiten, lieferte mir Stefanie. UNGLAUBLICH, dass seit dieser Behandlung der Blutdruck stabil niedrig bzw. "normal" ist. Anfangs habe ich aus Unglauben mehrmals täglich nachgemessen.
Ich nenne Stefanie mal die "Übersetzerin des Körpers". Befindlichkeiten und Schmerzen, haben nicht immer einen organischen Ursprung, der Körper macht uns auf Probleme nur mittels dieser darauf aufmerksam. Stefanie spürt sie auf diese Blockaden, löst sie und holt die unverarbeiteten Dinge an das Licht. Hier beginnt dann die Arbeit mit sich selbst und siehe da, schon nach kurzer Zeit fühlt man sich wie ein neuer Mensch!


Stefanie ist meine absolute Empfehlung für jeden Menschen, jedes Tier und ganz egal um welches Problem es sich handelt.
Sie hilft beim Gespräch mit ihrer sehr liebevollen, aufgeschlossenen Art und schafft eine vertrauensvolle Beziehung.
Meine Arbeit mit ihr ist noch längst nicht beendet!!


Kathrin W. 10.09.22



Ich kann die Arbeit von Stefanie nur empfehlen. Ich habe sie kontaktiert wegen unseren beiden Katzen. Stefanie hat eine lustige erfrischende aber auch sehr professionelle Art zu arbeiten. Die Informationen die sie mir gegeben hat waren so auf den Punkt, und sie hatte auch tolle Lösungsvorschläge die wir auch Stück für Stück umsetzen. Vieles hat sich schon verbessert. Es war ein Segen und auch so berührend mal eine Kommunikation mit unseren Tieren herzustellen. Danke Stefanie für dein Sein


B. Bolliger 08.10.2022