Stefanie Maria - Qualitätspolitik


  1. Ich möchte soviel Menschen und Tiere wie nur möglich unterstützen in der Selbstheilung, sowie ihre Wünsche, Träume und Ziele zu erreichen.

  2. Ich bin bestrebt, meinen Klienten die höchste Qualität meiner Dienstleistungen im Bereich der Quantenheilung, Instant Change-Methode, Tiertelepathie anzubieten, indem ich mich kontinuierlich weiterbilde und innovative Methoden einsetze.

  3. Ich verpflichte mich, meinen Klienten und ihre Tiere in allen Phasen ihrer Anwendungen transparent und umfassend zu informieren. Ich biete die Möglichkeit, Fragen zu stellen und ehrlich Feedbackzu geben.

  4. Ich verpflichte mich, kontinuierliche Verbesserungen in Bezugauf die Qualität meiner Dienstleistungen im Bereich der Quantenheilung, Instant Change-Methode, Tiertelepathie zu fördern, indem ich regelmäßig Feedback von meinen Klienten einhole um diebestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

  5. Ich verpflichte mich, qualitativ hochwertig und effektive Dienstleistungen anzubieten, die meinen Klienten und ihren Tieren helfen, ihre Gesundheit, ihr Wohlbefinden und ihre Lebensqualitätzu verbessern.

  6. Ich verpflichte mich, die Bedürfnisse und Wünsche meinerKlienten und ihrer Tiere zu berücksichtigen und ihnen eine personalisierte Anwendung zu bieten, die auf ihre individuellenBedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind.


Stefanie Maria - Qualitätsziele


  1. Ich möchte eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen, indem ich sicherstelle, dass meine Klienten eine positive Erfahrung mit meinen Dienstleistungen macht und ihre Erwartungen an die Ergebnisse erfüllt werden. Bei mir steht der Mensch im Vordergrund seine Ziele, Wünsche, Träume zu erreichen.

  2. Ich strebe danach, die Qualität meiner Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, indem ich regelmäßig Feedback von meinen Klienten einhole und meine Prozesse und Methoden entsprechend anpasse und optimiere.

  3. Ich möchte sicherstellen, dass meine Klienten und ihre Tiere in allen Phasen ihrer Anwendung umfassend informiert und betreut werden und sie die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen undFeedback zu geben, und sicherstellen, dass ihre Bedürfnisse undAnliegen angemessen berücksichtigt werden.

  4. Ich möchte sicherstellen, dass meine Klienten eine kontinuierliche Betreuung und Unterstützung erhalten, indem ich ihnen auch nach Abschluss der Anwendung zur Verfügung stehe und ihnen bei Bedarf weiterhin Zeit und Unterstützung anbiete.

  5. Ich möchte sicherstellen, dass ich ausreichend geschult und qualifiziert bin, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen, indem ich sicherstelle, dass ich über die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse verfüge und regelmäßig an Schulungen und Weiterbildungen teilnehme.





Durchführung der jährlichen externen Audits/Prüfung:

31.05.2024  - bestanden!