Stefanie Maria - Qualitätspolitik


Das Unternehmen Stefanie Maria hat eine Qualitätspolitik etabliert, die mit dem Zweck und Kontext des Unternehmens Stefanie Maria übereinstimmt. Diese Politik liefert ein Rahmenwerk für die Erstellung und Prüfung von Zielen zusätzlich zu der Verpflichtung, entsprechende Kundenanforderungen und regulatorische und gesetzliche Anforderungen zu erfüllen, sowie der Verpflichtung zur fortlaufenden Verbesserung des Managementsystems.

 

Kundenfokussierung: Als Unternehmen Stefanie Maria haben wir uns verpflichtet, aktuelle und zukünftige Kundenbedürfnisse zu verstehen, Kundenanforderungen zu erfüllen und streben danach, Erwartungen zu übertreffen.

 

Leitung: Die Geschäftsführung hat sich verpflichtet, eine Arbeitsumgebung zu schaffen und zu erhalten, in die sich künftige Mitarbeiter beim Erreichen der Ziele einbringen können.

 

Engagement von Mitarbeitern: Als Unternehmen Stefanie Maria erkennen wir, dass künftige Mitarbeiter die Essenz eines guten Unternehmens darstellen und ihre vollständige Involvierung die Nutzung ihrer Fähigkeiten zu Gunsten des Unternehmens Stefanie Maria ermöglicht.

 

Prozessansatz: Als Unternehmen Stefanie Maria verstehen wir, dass ein angestrebtes Ergebnis effektiver erzielt werden kann, wenn Aktivitäten und in Bezug stehende Ressourcen als Prozess oder als eine Reihe von in Bezug stehenden Prozessen verwaltet werden.

 

Verbesserung: Das Unternehmen Stefanie Maria hat sich verpflichtet, fortlaufend alle Aspekte des QMS zu erreichen und möglichst zu verbessern. Dies ist eines der jährlichen Hauptziele.

 

Beweisbasierende Entscheidungsfindung: Als Unternehmen Stefanie Maria haben wir uns verpflichtet, nur Entscheidungen in Bezug auf unser QMS zu treffen, nachdem eine Analyse aller relevanten Daten und Informationen stattgefunden hat.

 

Beziehungsmanagement: Das Unternehmen Stefanie Maria erkennt, dass Beziehungen eines Unternehmens mit seinen externen Lieferanten voneinander abhängen und eine beiderseitig vorteilhafte Beziehung die Fähigkeiten beider Parteien verbessert, beiderseitig Mehrwert zu schaffen.