Über mich und meine Gründe WARUM ich dir meine Dienstleistungen anbieten möchte!

Mein Name ist Stefanie Maria, bin 46 Jahre jung, ledig und lebte mit meiner Fellnase 7Jahre zusammen. Ihr habe ich es zu verdanken, dass ich nun hier sitze und diese Zeilen schreibe.


Ich bin gelernte Bankkauffrau und war dort 15 Jahre tätig. Kurz vor meinem 30igsten Geburtstag kam der Tag, an dem ich emotional und körperlich zusammengebrochen bin. Wer kennt das nicht?

Wenn eine Säule einbricht und  auf einmal alle anderen auch einstürzen?

Anzeichen waren klar und deutlich, doch habe ich sie einfach ignoriert, denn ich musste ja arbeiten um Geld zu verdienen.


Nach einer Auszeit habe ich wieder zu mir selbst gefunden und mein Leben neu geordnet, einen kompletten Neuanfang gestartet, sowie auch die HEIMAT im schönen Schwarzwald verlassen. 


Im Badischen habe ich mich super eingelebt und machte dort eine kaufmännische Weiterbildung im Office Management und durfte meine Erfahrungen in der Bürotätigkeit sammeln. Ich habe seither ein paar Jobs gewechselt und durfte an jedem Arbeitsplatz wachsen.


Seit über 10 Jahren bin ich auf meiner Persönlichkeitsentwicklung und habe viel gelernt. Bis zu diesem Zeitpunkt litt ich mittlerweile schon über 15 Jahre an einer Essstörung (Bulemie), die ich zum Glück aber nun verstehe und gut damit umgehen kann. Denn es findet alles im Kopf statt!


Die Ausbildung zur Quantenheilung habe ich bereits abgeschlossen und spüre, jetzt ist die Zeit reif, meinem Herzen zu folgen und habe einen weiteren Sprung gewagt.

Die Ausbildungen  zur Tiertelepathin, sowie zur Tierenergetikerin habe ich ebenfalls erfolgreich abgeschlossen, wo ich mein sensibles Fühlen noch mehr ausdehnen und verstärken durfte.


Das Universum gab mir eine Halbtagsstelle, statt wie bisher Vollzeit, so dass ich meinen Traum nun einen Schritt nach dem anderen umsetzte. Ja, es kostet Mut und Vertrauen, aber mein Herz zeigt mir ganz genau, wohin es geht. Ich folge diesem und dafür bin ich sehr, sehr dankbar!

Warum

Quantenheilung und welchen Nutzen hast du?

Eher aus Zufall (aber es gibt ja keine, davon bin ich überzeugt).


Im letzten Jahr bin ich auf Quantenheilung gestossen und war von Anfang an begeistert und gefesselt. Ich hatte die Kurse sprichwörtlich inhaliert und fühlte,

das will ich auch lernen und können.

Also suchte ich nach einer Ausbildung, die ich dann bei Anjali Friedli fand und wofür ich sehr dankbar bin.


45 Jahre lang war ich überwiegend nur in meinem Kopf und (durch die Angst vor der Angst) gebremst in vielen Dingen und  Bereichen. Endlich fand ich den Zugang zum FÜHLEN und was ich da spüren durfte, kann ich nicht einfach in Worte fassen!


Das größte Geschenk war für mich zu erkennen, dass ich die körperlichen Schmerzen/Blockaden von anderen Menschen und Tieren spüren kann.


Weil Quantenheilung viel zu wertvoll ist, um es nur für sich selbst anzuwenden, möchte ich dir und den Tieren gerne helfen.


Bist du bereit?

Ich freu mich auf dich!

Stefanie Maria Quantenheilung
Stefanie Maria Quantenheilung
Quantenheilung & Frequenztherapie vor Ort oder per Ferne

Meine Arbeit unterstützt dich in der Vergebung und Dankbarkeit für dich selbst und/oder deinem Umfeld. Frieden finden in der Akzeptanz!


WICHITG:

Akzeptanz bedeutet nicht, die Situation gut zu heissen, sondern nicht mehr  verkrampft festzuhalten an etwas, welches du erstmal nicht ändern kannst!

Meine Maya...
Meine Maya...
...immer in meinem Herzen!
Durch meiner Persönlichkeitsreise...
Durch meiner Persönlichkeitsreise...
...bin ich mutiger und gehe neue Wege
Der Umgang mit Tieren...
Der Umgang mit Tieren...
....berührt mein Herz
An meiner Wohlfühloase....
An meiner Wohlfühloase....
....kann ich meine Seele baumeln lassen
Mit meiner Shari....
Mit meiner Shari....
.....teile ich mein Leben!

Meine Maya,

Du bleibst immer in meinem Herzen!

18.10.2007-13.05.2022

Seit dem 04.06.2022,

ist meine neue Begleiterin an meiner Seite, die Shari,

aus Rumänien.

Ich bin mir sicher, dass meine Maya sie mir geschickt hat.

Maya war immer meine Prinzessin von Teneriffa und als ich die Bedeutung des Namens SHARI geschaut hatte, blieb mein Herz kurz stehen, stand da:

SHARI = die Prinzessin


Auch haben beide an der gleichen Vorderpfote, einen und den gleichen fehlenden Zehnagel, dass ist kein Zufall und es gab noch viel mehr Zeichen, wofür ich unendlich dankbar bin!